Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in, vorzugsweise der Fachrichtungen Garten- und Landschaftsbau, Staudengärtnerei oder Friedhofsgärtnerei
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis mindestens der Klasse BE
- weitere Voraussetzungen:
- Gute Pflanzenkenntnisse
- Der Besitz eines Motorsägescheins ist ebenso von Vorteil wie der Besitz des Motorsägescheins für Hubarbeitsbühnen
- Fahrzeug- und Geräteverständnis
- Körperliche Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Wir Bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen modernen Fuhrpark
- Kurze Wege von/zur Einsatzstelle
- Geregelte Arbeitszeiten und planbare Urlaubszeiten
- Die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendung, leistungsorientierte Bezahlung) sowie günstige Konditionen in unserem Firmenfitness-Programm (EGYM Wellpass)
- Besonderheiten:
Die Stelle ist teilbar. Frauen werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Auch Schwerbehinderte genießen unter diesen Voraussetzungen Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 25.06.2023 an die
Stadt Uetersen
Personalabteilung
Wassermühlenstr. 7
25436 Uetersen.
Bewerbungen per E-Mail sind ausschließlich im PDF-Format möglich (bewerbungen@stadt-uetersen.de). In diesem Fall fassen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in einem Dokument zusammen. Bewerbungen in anderen Formaten (z.B. Word, Excel) können aus Sicherheitsgründen nicht angenommen werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Baubetriebshofes, Frau Schmedes (Tel. 04122/9277340).