Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Eine Ausbildung zum*r Verwaltungsfachangestellten mit Angestelltenlehrgang 2 oder ein Studium der Verwaltungswissenschaften oder ein abgeschlossenes Fachhochschul-studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik (Diplom/Master) oder ein vergleichbares Hochschulstudium (Diplom/Master)
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- haushaltsrechtliche Kenntnisse im Bereich der allgemeinen Verwaltung
- Erfahrungen im Verwaltungskontext
- Erfahrungen bzgl. der Umsetzung von Landesprogrammen sind von Vorteil
- einen sicheren Umgang mit MS-Office
- eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Fähigkeit zu eigenständigen Entscheidungen und zur Ermessensausübung
- didaktische und methodische Fähigkeiten und Erfahrungen
- sensibles Verhandlungsgeschick im Umgang mit sehr unterschiedlichen Partnern
- Wir Bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
- auf eine zunächst befristete Teilzeitstelle mit 30 Wochenstunden und der Option auf einen unbefristeten Vertrag in der Kreisverwaltung Pinneberg
- bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis zur EG 9c TVöD / S12 SuE
- eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- ein großes Angebot interner und externer Fortbildungen
- vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
- eine große Anzahl von Betriebssportmöglichkeiten und unser Firmenfitnessprogramm in Zusammenarbeit mit EGYM Wellpass
- HVV ProfiTickets und Fahrradleasing inklusive Arbeitgeberzuschuss
- Besonderheiten:
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Neugierig geworden?
Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 25.06.23 im Internet unter Aktuelle Stellenangebote über das Online-Bewerberportal einstellen.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabengebiet und zu den Anforderungen des Arbeitsplatzes steht Ihnen gerne die Leiterin des Teams Prävention und Jugendarbeit, Frau Biesenthal, unter Telefon (04121) 4502 3645 zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin zum laufenden Auswahlverfahren ist Frau Bianca Krappel, Telefon (04121) 4502 1291.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!