Kreis Pinneberg

Kreis Pinneberg

Der Kreis Pinneberg liegt im Kraftring um die Freie und Hansestadt Hamburg. Flächenmäßig ist er der kleinste Kreis in Schleswig-Holstein, hat aber gleichzeitig die meisten Einwohner (über 300.000). Zwei Autobahnen, ein optimal ausgebauter ÖPNV, der Hamburger Hafen als Drehscheibe des weltweiten Containerverkehrs und der Airport Hamburg sind in kurzer Zeit zu erreichen. Durch diese hervorragende Infrastruktur zählt der Kreis Pinneberg zu den attraktivsten Standorten in der Metropolregion Hamburg.

Gleichzeit lässt es sich im Kreis Pinneberg gut leben. Die zahlreichen Naherholungsgebiete und -einrichtungen entlang der Elbe, die weitläufigen unberührten Naturschönheiten und das städtische Angebot machen das Leben in den Städten, Gemeinden und Dörfern im Kreis Pinneberg lebenswert.

Kreis Pinneberg

Anschrift

Kreis Pinneberg

Kurt-Wagener-Straße 1125337 ElmshornTelefon: 04121/4502-0Fax: 04121/4502-94545Email: info@kreis-pinneberg.de

Verwaltungskraft im Bereich Grundwasser

Verwaltungskraft im Bereich Grundwasser  Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.200 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das…

Sachbearbeiter*in Vollstreckung

Sachbearbeiter*in Team „Vollstreckung“ Fachdienst Controlling und Finanzen Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.200 Beschäftigten engagieren wir uns in …

Büromanager*in / Assistenz der Landrätin

Büromanager*in / Assistenz der Landrätin Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.200 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl…

Sachbearbeiter*in Abteilung Zuwanderung und Integration (Team humanitäres Aufenthaltsrecht)

Sachbearbeiter*in Abteilung Zuwanderung und Integration (Team humanitäres Aufenthaltsrecht) Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.200 Beschäftigten engagieren …