Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben entweder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsebene, Fachrichtung Allg. Verwaltung oder die II. Angestelltenprüfung oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurswesen, Public Management, Stadt- und Regionalplanung oder vergleichbare oder staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik
- Sprachkenntnisse:
- deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mindestens auf C1-Niveau, gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER)
- weitere Voraussetzungen:
Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in einem kommunalen Bauamt und im Projektmanagement
Sie bringen Kenntnisse in den Bereichen Baurecht, Verwaltungsrecht, im kommunalen Haushaltsrecht und in der Projektsteuerung mit
Sie sind kommunikationsstark, konfliktfähig und verfügen über Organisationskompetenz
- Wir Bieten:
- Arbeitsverhältnis: unbefristet und krisensicher, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Teamdenken: viel Abwechslung in einem motivierten, kompetenten und kollegialen Umfeld mit Zusammenhalt und respektvollem Umgang auf Augenhöhe
- Tarifvertrag: aufgabengerechtes Entgelt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD, sowie
- eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“),
- eine jährliche Leistungsprämie, vermögenswirksame Leistungen und
- eine betriebliche Altersvorsorge (Stichwort: Zukunftssicherheit)
- Arbeitszeiten: flexibel und familienfreundlich. Diese werden noch ergänzt von der Möglichkeit, an bis zu drei Tagen in der Woche mobil arbeiten zu können
- Weiterbildung: ein breites Angebot an Fortbildungen und Schulungen
- E-Mobilität: wir bieten unser E-Bike Leasing und Ladestationen für E-Autos am Rathaus an
- Urlaub: 30 Tage und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Besonderheiten:
Eine Besetzung mit Teilzeitkräften ist möglich, sofern ein gemeinsames, den Vollzeitanforderungen des Arbeitsplatzes entsprechendes Arbeitszeitmodell gefunden werden kann.
Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, für Menschen mit Behinderung und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für den Schulverband Bad Bramstedt selbstverständlich. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Der Schulverband Bad Bramstedt hat das Ziel, die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes zu verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Bei im Ausland erworbenen Abschlüssen ist ein Nachweis über die Anerkennung in Deutschland erforderlich. Bitte reichen Sie diesen zusammen mit Ihren Bewerbungsunterlagen ein.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerbungen bitte an:
Bewerbungsfrist: 06.07.2025
- Nähere Informationen:
Möchten Sie mit uns die Schulen in Bad Bramstedt weiterentwickeln?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Zum Glück gibt es weitere Informationen auf: www.bad-bramstedt.de
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an!
Frau Nina Rosenburg, Recruiterin nina.rosenburg@badbramstedt.de, Tel. 04192 – 506 123