Bad Bramstedt

Bad Bramstedt

Bad Bramstedt ist als zentraler Ort in Schleswig-Holstein, im Städtedreieck Hamburg-Kiel-Lübeck, schnell erreichbar.

Die kreisangehörige Stadt mit rund 15.000 Einwohnern, gelegen inmitten einer welligen Wald- und Heidelandschaft, durchzogen mit zahlreichen reizvollen Auen, lädt ein zum Erleben dieser Landschaft und bietet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge an: z.B. an die Nord- und Ostsee, in die Holsteinische Schweiz oder nach Hamburg.

Bad Bramstedt

Anschrift

Bad Bramstedt

Bleeck 15-1924576 Bad BramstedtTelefon: 04192/506-0Fax: 04192/506-60Email: bewerbung@bad-bramstedt.de

Sozialpädagogin/ Sozialpädagogen (m/w/d)

Damit eine Stadt besonders ist, müssen die Menschen besonders sein. Daher sucht die Stadt Bad Bramstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagogin/ Sozialpädagogen (m/w/d) mit …

Gärtner*in für den städtischen Bauhof m/w/d

Damit eine Stadt besonders ist, müssen die Menschen besonders sein. Daher sucht die Stadt Bad Bramstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Gärtner*in für den städtischen Bauhof m/w/d, in …

Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Bauverwaltung

Damit eine Stadt besonders ist, müssen die Menschen besonders sein. Daher sucht die Stadt Bad Bramstedt für das städtische Bauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n MITARBEITER*IN (m/w/d) IN …