Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- erfolgreicher Abschluss zur/zum staatlich geprüften Techniker*in (m/w/d) Fachrichtung Bautechnik mit dem Schwerpunkt Hochbau, Meister*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, die für die genannten Aufgabenfelder förderlich ist
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis der Klasse B (ehemals Klasse 3)
- weitere Voraussetzungen:
- Organisatorisches und handwerkliches Grundverständnis
- praktische Berufserfahrung im Bereich Bau- und Projektsteuerung
- flexible, teamorientierte und genaue Arbeitsweise,
- gute EDV-Kenntnisse (insbes. Word und Excel)
- Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht sind wünschenswert
Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
- Wir Bieten:
- Eingruppierung, je nach beruflicher Qualifikation, bis zur EG 9b
- ein attraktives und vielseitiges Aufgabengebiet mit aktiven Gestaltungsspielräumen
- gezielte Fortbildungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Möglichkeiten der Entgeltumwandlung für Altersvorsorge
- Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
- eine betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- Besonderheiten:
Das Amt Probstei ist um die berufliche Förderung von Frauen im Sinne des schleswig-holsteinischen Gleichstellungsgesetzes bemüht. Frauen sollen sich deshalb von dieser Stellenausschreibung besonders angesprochen fühlen.
Schwerbehinderte Menschen werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften besonders berücksichtigt.- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungsschluss ist am 31.10.2024.
Amt ProbsteiDer Amtsdirektor
Knüll 4
24217 Schönberg
- Nähere Informationen:
Bei Fragen rund um die Ausschreibung steht Ihnen Frau Staske unter: 04344/306-1400 oder per Mail unter: bianca.staske(at)amt-probstei.de zur Verfügung.