Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Mindestens einen guten mittleren Bildungsabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
- weitere Voraussetzungen:
- Interesse an der Entwicklung und der Vermittlung von touristischen Produkten und Dienstleistungen
- Gute Regionskenntnisse und Freude am Umgang mit dem PC
- Zuverlässigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- Wir Bieten:
Worauf Du dich freuen kannst
- Vielfältige Aufgabenbereiche in allen Abteilungen
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamaktivitäten
- Flache Hierarchien, offene Türen und ein dynamisches Team
- Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Deiner Stärken
- Attraktive tarifliche Bezahlung und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Besonderheiten:
Die Gemeinde Schönberg ist um die berufliche Förderung von Frauen im Sinne des schleswig-holsteinischen Gleichstellungsgesetzes bemüht. Frauen sollen sich deshalb von dieser Stellenausschreibung besonders angesprochen fühlen.
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir haben Dich neugierig gemacht?
Dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auf www.amt-probstei.de unter der Rubrik "Stellenangebote", oder beim Tourist-Service Schönberg.
- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte zum Anforderungsprofil und Bewerbungsprozess steht Dir Leonie Schechten telefonisch unter 04344/4141-121 gerne zur Verfügung.