
Ihre Voraussetzungen:
- Führerschein:
- Klasse 3 bzw. B
- weitere Voraussetzungen:
Für die Organisation der Pellkartoffeltage und die Betreuung der Pellkartoffelhoheiten sucht die Gemeinde Hohenlockstedt eine motivierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, flexibler Einsatzbereitschaft und der Fähigkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen sind wünschenswert. Darüber hinaus ist eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Benutzung eines privaten Pkw erforderlich.
- Wir Bieten:
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 5 Stunden, wobei sich die tatsächliche Arbeitszeit unregelmäßig über das Jahr verteilt. Das Entgelt richtet sich nach dem derzeit geltenden Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) nach EG 4.
- Besonderheiten:
Die Gemeinde Hohenlockstedt fördert die Einstellung von Frauen nach den Vorgaben des Gleichstellungsgesetzes. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgerufen, sich zu bewerben.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis einschließlich 04.06.2023 an die
Gemeinde Hohenlockstedt
Der Bürgermeister
über das Hauptamt des Amtes Kellinghusen
Hauptstraße 14
25548 Kellinghusen
oder per E-Mail an: bewerbung@amt-kellinghusen.de
- Nähere Informationen:
Auskünfte erteilt der Bürgermeister, Herr Wein, unter der Tel. Nr.: 04826 / 39 410.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.amt-kellinghusen.de.