Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. ein abgeschlossener Angestelltenlehrgang I. Alternativ wird auch eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich Sicherheit und Ordnung (z. B. Fachkraft für Schutz und Sicherheit) anerkannt.
- weitere Voraussetzungen:
Eigenständiges Handeln, Teamfähigkeit, ein sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, zeitliche Flexibilität im Arbeitseinsatz sowie die Fähigkeit, Konflikte angemessen zu lösen, sind Grundvoraussetzung im kommunalen Ordnungsdienst. Sie sollten Freude an Bewegung haben und körperlich sowie psychisch belastbar sein. Darüber hinaus sind ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, der Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert.
Es handelt sich um zwei unbefristete Teilzeitstelle. Die Aufgabenübertragung und somit die Vergütung richten sich nach dem TVöD.
- Besonderheiten:
Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes bzw. des Frauenförderplanes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Das Amt Kellinghusen setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis einschließlich 12.02.2023 an das
Amt Kellinghusen
Der Amtsvorsteher
Hauptamt
Kennwort „Bewerbung – Kommunaler Ordnungsdienst“
Hauptstraße 14
25548 Kellinghusen
oder per E-Mail an
- Nähere Informationen:
Auskünfte erteilt die Leiterin des Ordnungs- und Standesamtes, Frau Benz (04822/39 140) bzw. der Fachbereichsleiter, Herr Vollstedt (04822/39 100).
Hinweis zum Datenschutz finden Sie unter www.amt-kellinghusen.de.