Ihre Voraussetzungen:
- Sprachkenntnisse:
- sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1)
- weitere Voraussetzungen:
- Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
- freundliches, sicheres und besucherorientiertes Auftreten
- zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
- Wir Bieten:
- ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem kleinen und motivierten Team • einen unbefristeten Minijob im öffentlichen Dienst
- eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA)
- abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ausreichende Parkplätze
Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Minijob) mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 1,5 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach dem derzeit geltenden Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA) nach der Entgeltgruppe 2 (derzeit: 15,88 €/Std. für Berufsanfänger*innen).
- Besonderheiten:
Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis einschließlich 31.07.2025 vorzugsweise per E-Mail (als PDF-Gesamtdatei) an
oder per Post an
Stadt Kellinghusen
Der Bürgermeister
Hauptamt des Amtes Kellinghusen
Kennwort „Bewerbung Hilfskraft VHS“
Hauptstraße 14
25548 Kellinghusen
- Nähere Informationen:
Bei Fragen steht Ihnen Frau von Possel-Bohnsack (Mitarbeiterin der Volkshochschule Kellinghusen) per E-Mail unter info@volkshochschule-kellinghusen.de gerne zur Verfügung.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.amt-kellinghusen.de.