Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten oder zur*zum Obersekretär*in
- weitere Voraussetzungen:
- Verantwortungsbereitschaft, Entscheidungs- und Teamfähigkeit
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln
- Soziale Kompetenzen, vor allem Empathie, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden und der Bezahlung nach EG 8 TVöD/ A 8 SHBeSG. Eine Erweiterung des Stundenumfangs in 2023 ist beabsichtigt.
- flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- ein interessantes, vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
- Nähe zum S-Bahnhof Wedel, eine bezuschusste HVV-Proficard und weitere Sozialleistungen
- Besonderheiten:
Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerber*innen aller Nationalitäten.
Eine Behinderung ist kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Im Gegenteil: Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die Berufsabschlüsse und einem aktuellen Arbeitszeugnis online bis zum 08.06.2022 unter folgendem Link:
Als Termin für mögliche Vorstellungsgespräche ist der 20.06.2022 (ab 14:00 Uhr) vorgesehen.
- Nähere Informationen:
Bei Rückfragen zu der Stelle steht Ihnen Herr Heller unter Tel. 04103 707-296 gerne zur Verfügung.