Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Administration, als Diplom-Verwaltungsfachwirt*in oder einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in
- weitere Voraussetzungen:
- gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kund*innen und Kolleg*innen
- eine selbständige verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
- Soziale Kompetenz und Empathie
- eine schnelle Auffassungsgabe und sichere Rechtsanwendung
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Beschäftigung mit der Bezahlung nach Entgeltgruppe EG 10 TVöD oder Besoldungsgruppe A 11 SHBesG
- ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 bzw. 41 Wochenstunden, die jedoch grundsätzlich auch im Rahmen von Teilzeit besetzt werden kann
- unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof und eine bezuschusste HVV-Proficard
- Besonderheiten:
Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerber*innen aller Nationalitäten.
Eine Behinderung ist kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Im Gegenteil: Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die Berufsabschlüsse und einem aktuellen Arbeitszeugnis
online bis zum 26.05.2022.
Das Auswahlverfahren für diese Stelle ist für den 16.06.2022 geplant.
- Nähere Informationen:
Bei Rückfragen zu der Stelle steht Ihnen Frau Rose, Tel. 04103-707225 gerne zur Verfügung.