Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Wir setzen mit Ihnen die Segel als
- Bachelor of Arts - Public Administration oder Diplom-Verwaltungswirt*in (FH)
- Verwaltungsfachwirt*in
- weitere Voraussetzungen:
- ausgeprägter Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- logisch- kausalem Denken
- guter Auffassungsgabe und Ausdrucksfähigkeit
- selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
- sozialer und interkultureller Kompetenz
- Empathie und Fähigkeit zur Selbstreflexion
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Beschäftigung mit der Bezahlung nach Entgeltgruppe EG 9c TVöD (Jahresbrutto 40.680 € bis 56.980 € ohne Sonderzahlung) oder Besoldungsgruppe
- A 11 SHBesG
- ein gutes Arbeitsklima
- einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 bzw. 41 Wochenstunden, die jedoch grundsätzlich auch im Rahmen von Teilzeit besetzt werden kann
- unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof und eine bezuschusste HVV-Proficard
- Besonderheiten:
Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten.
Eine Behinderung ist kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Im Gegenteil: Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich bis zum 17.10.2022 mit Anschreiben und Lebenslauf unter folgendem Link:
Als Termin für mögliche Vorstellungsgespräche ist der 03.11.2022 (vormittags) vorgesehen.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen sehr gerne Frau Meyer (Tel. 707-281) zur Verfügung.