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Architekt*in oder eine*n Bauingenieur*in für den Fachdienst Gebäudemanagement (w/m/d)

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
22.05.2022
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ort:

Wedel

Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

11 TVöD

Stellenbeschreibung:

Zwischen Elbphilharmonie und Elbmarsch liegt die Stadt Wedel in Hamburgs idyllischem Westen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Architekt*in oder eine*n Bauingenieur*in für den Fachdienst Gebäudemanagement (w/m/d)

Der Fachdienst Gebäudemanagement sorgt zum einen dafür, dass alle Mitarbeitenden in einer zeitgemäßen und ansprechenden Umgebung ihre Aufgaben erfüllen können.

Mit der Instandhaltung, Sanierung oder dem Neubau städtischer Gebäude, wie z.B. Schulen, Sporthallen oder Wohnunterkünfte, nehmen Sie direkten Einfluss auf das Lebensumfeld der Menschen hier vor Ort.

Ihre Aufgaben

  • Neubauten, Sanierung und Gebäudeinstandhaltung
    • Bauleitung und Abwicklung
    • Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben
    • Planung der Haushaltsmittel
    • Betreuung Städt. Gremien
  • die stellv. Leitung des Fachdienstes mit 11 Beschäftigten im direkten Umfeld und weiteren knapp 30 Hausmeister*innen und Reinigungskräften

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Diplom-Ingenieur*in (FH) oder Bachelor (FH/Uni) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
weitere Voraussetzungen:
  • Gestaltungswillen sowie die Bereitschaft und Fähigkeit zur Selbstreflexion
  • adressatenbezogene Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
  • eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auch unter hoher Belastung zügig zu analysieren
Wir Bieten:
  • eine unbefristete Beschäftigung mit Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD
  • (Gehalt je nach Berufserfahrung zwischen 46.000 € und 69.400 € brutto im Jahr)
  • eine interessante, sinnstiftende, vielfältige und verantwortungsvolle Führungsposition
  • ein gutes Arbeitsklima auf einem gut ausgestatteten Arbeitsplatz (Tablet und Diensthandy) in einer modernen Stadtverwaltung
  • gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Wedel und eine bezuschusste HVV-Proficard
  • ein umfangreiches Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeiten im Rahmen einer tariflichen Arbeitszeit von 39 Stunden (grundsätzlich auch Teilzeit möglich)
  • die dienstliche Nutzung von städtischen E-Bikes und E-Autos
Besonderheiten:

Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerber*innen aller Nationalitäten.

Eine Behinderung ist kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Im Gegenteil: Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.

Gewünschte Bewerbungsform:

Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die Berufsabschlüsse und einem aktuellen Arbeitszeugnis online bis zum 22.05.2022 unter folgenden Link:

https://bit.ly/3xXO1L2

Nähere Informationen:

Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Sinz, Fachbereichsleiterin Bauen und Umwelt (Tel.04103-707330).

www.wedel.de