Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Diplom-Ingenieur*in (FH) oder Bachelor (FH/Uni) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
- weitere Voraussetzungen:
- Gestaltungswillen sowie die Bereitschaft und Fähigkeit zur Selbstreflexion
- adressatenbezogene Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
- eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auch unter hoher Belastung zügig zu analysieren
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Beschäftigung mit Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD
- (Gehalt je nach Berufserfahrung zwischen 46.000 € und 69.400 € brutto im Jahr)
- eine interessante, sinnstiftende, vielfältige und verantwortungsvolle Führungsposition
- ein gutes Arbeitsklima auf einem gut ausgestatteten Arbeitsplatz (Tablet und Diensthandy) in einer modernen Stadtverwaltung
- gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Wedel und eine bezuschusste HVV-Proficard
- ein umfangreiches Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeiten im Rahmen einer tariflichen Arbeitszeit von 39 Stunden (grundsätzlich auch Teilzeit möglich)
- die dienstliche Nutzung von städtischen E-Bikes und E-Autos
- Besonderheiten:
Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerber*innen aller Nationalitäten.
Eine Behinderung ist kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Im Gegenteil: Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die Berufsabschlüsse und einem aktuellen Arbeitszeugnis online bis zum 22.05.2022 unter folgenden Link:
- Nähere Informationen:
Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Frau Sinz, Fachbereichsleiterin Bauen und Umwelt (Tel.04103-707330).