Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich
- weitere Voraussetzungen:
- Wünschenswert: praktische Erfahrung im Aufgabenfeld einer Registratur
- Team- sowie Kommunikationsfähigkeit
- Technisches Grundverständnis
- Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Wir Bieten:
- Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Kolleginnen und Kollegen, die Sie unterstützen – insbesondere in der Phase der Einarbeitung, aber auch danach
- Gute berufliche Perspektiven
- Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst in einem interessanten Wachstumsbereich
- Moderne, gut ausgestattete Büros
- Ein attraktives Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage p. a.
- Flexibilität durch die Möglichkeit von Homeoffice und variable Arbeitszeiten
- Zahlreiche kostenlose Parkplätze vor Ort
- Besonderheiten:
Die gesundheitliche Anforderung der „Bildschirmtauglichkeit“ muss für die Wahrnehmung der ausgeschriebenen Aufgaben erfüllt werden.
Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte als zusammenhängende pdf-Datei) an unsere E-Mailadresse: personal@vak-sh.de
Stichwort: Mitarbeiter/-in Registratur
bis zum 09.08.2025
- Nähere Informationen:
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Karsten Reckling – Leiter Team Interner Support - unter der Telefonnummer 0431/5701-121.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.