Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie verfügen möglichst bereits über aktuelle sowie praktische Erfahrungen bei der Bearbeitung von Lohn- u. Gehaltsabrechnungen
- weitere Voraussetzungen:
- Sie sollten über eine bestandene Prüfung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte/r, kaufmännische Ausbildung) verfügen
- Kundenfreundlichkeit, Team- u. Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Erfahrungen im Bereich der „Office-Anwendungen“ sollten Sie auszeichnen
- Wir Bieten:
- Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Kolleginnen und Kollegen, die Sie unterstützen – insbesondere in der Phase der Einarbeitung, aber auch danach
- Gute berufliche Perspektiven
- Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst in einem interessanten Wachstumsbereich
- Moderne, gut ausgestattete Büros
- Ein attraktives Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage p. a.
- Flexibilität durch die Möglichkeit von Homeoffice und variable Arbeitszeiten
- Zahlreiche kostenlose Parkplätze vor Ort
- Besonderheiten:
Die gesundheitliche Anforderung der „Bildschirmtauglichkeit“ muss für die Wahrnehmung der ausgeschriebenen Aufgaben erfüllt werden.
Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte als zusammenhängende pdf-Datei) an unsere E-Mailadresse: personal@vak-sh.de
Stichwort: Lohn- und Gehaltsabrechner:in
bis zum: 09.08.2025
- Nähere Informationen:
Fragen beantwortet Ihnen gerne der Leiter des Bereiches Bezüge - Herr Friedrich Rodewald - unter der Telefonnummer 0431/5701-200
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.