Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Stadt-/Regionalplanung oder Architektur mit dem Schwerpunkt Städtebau
- weitere Voraussetzungen:
- praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des Städtebau- und Planungsrechts und von Teilen des Bauordnungsrechts sowie mit Bauleitplanverfahren und Bauantragsverfahren sind von Vorteil
- Berufserfahrung in der Verwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der öffentlichen Verwaltung sind ebenso von Vorteil
- Sicherer Umgang mit CAD (WS LANDCAD) ist wünschenswert
- Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Moderations- und Verhandlungsgeschick
- Wir Bieten:
- eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten
- individuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten
- günstige Konditionen in unserem Firmenfitness-Programm (Qualitrain)
- Besonderheiten:
Die Stelle ist teilbar. Frauen werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Auch Schwerbehinderte genießen unter diesen Voraussetzungen Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 25.07.2022 an die
Stadt Uetersen
Personalabteilung
z. Hd. Herrn Reumann
Wassermühlenstr. 7
25436 Uetersen.
Bewerbungen per E-Mail sind ausschließlich im PDF-Format möglich (reumann@stadt-uetersen.de). In diesem Fall fassen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in einem Dokument zusammen. Bewerbungen in anderen Formaten (z.B. Word, Excel) können aus Sicherheitsgründen nicht angenommen werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Amtsleiter Planen und Bauen, Herrn Koch (Tel. 04122/714-235).