Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Hochbau
- weitere Voraussetzungen:
- Sicherer Umgang mit der VOB, der Vergabeordnung des Landes S.-H., den MS-Office-Programmen und GIS-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie Erfahrungen mit CAD
- Kenntnisse aus der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) sind ebenso von Vorteil
- Praktische Erfahrungen im Hochbau sind wünschenswert
- Erfahrungen in einer Kommunalverwaltung sind von Vorteil
- Eine Fahrerlaubnis Klasse B wird aufgrund der Außendiensttätigkeiten vorausgesetzt
- Erwartet werden zudem sichere Fachkompetenz, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Wir Bieten:
- eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten
- individuelle und bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten
- günstige Konditionen in unserem Firmenfitness-Programm (Qualitrain)
- Besonderheiten:
Die Stelle ist teilbar. Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 26.06.2022 an die
Stadt Uetersen
Personalabteilung
z. Hd. Herrn Reumann
Wassermühlenstr. 7
25436 Uetersen.
Bewerbungen per E-Mail sind ausschließlich im PDF-Format möglich (bewerbungen@stadt-uetersen.de). In diesem Fall fassen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in einem Dokument zusammen. Bewerbungen in anderen Formaten (z.B. Word, Excel) können aus Sicherheitsgründen nicht angenommen werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Amtsleiter Planen und Bauen, Herrn Koch (Tel. 04122/714-235).