Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten oder
- eine mindestens 3-jährige verwaltungsähnliche abgeschlossene Berufsausbildung (als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, Justizfachangestellte*r, Sozialversicherungskauffrau*-mann) oder
- eine mindestens 3-jährige vergleichbare kaufmännische abgeschlossene Berufsausbildung - möglichst mit Erfahrung in der Verwaltung - (Kauffrau*-mann für Büromanagement, Kauffrau*-mann für Groß- und Außenhandel)
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten oder
- weitere Voraussetzungen:
- wünschenswert sind praktische Erfahrungen mit den Fachanwendungen HSH VOIS bzw. MESO
- Kommunikationsfähigkeit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gepflegte Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Abdeckung der allgemeinen Sprechzeiten
- Dienstleistungsorientiertes Verhalten und Freude am direkten Bürgerkontakt
- hohes Maß an Durchsetzungsvermögen in Konfliktsituationen
- strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Wir Bieten:
- eine unbefristete verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit
- eine Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD (3.042,04 – 3.708,02 € brutto/mtl. - die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab)
- regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- NAH.SH-Jobticket oder Zuschuss zum Fahrradkauf/-Leasing
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Laden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal hoch: https://www.tornesch.de/Rathaus-Politik/Stellenausschreibungen/
oder senden Sie diese per E-Mail bis zum 14.04.2024
an Frau Laura Conrads (laura.conrads@tornesch.de)- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Amtsleitung, Frau Katja Koch - Tel. 04122 / 95 72-200, E-Mail: katja.koch@tornesch.de gern zur Verfügung.