Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine kaufmännische Berufsausbildung
- weitere Voraussetzungen:
- Gutes Zahlenverständnis
- Kenntnisse in Excel
- Engagement und Verlässlichkeit
- Verhandlungsgeschick
- Interesse für den Energiesektor
- Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Dienstleistungsgedanken
- Wir Bieten:
- Eine sichere und unbefristete Teilzeitbeschäftigung
- Eine Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach Entgeltgruppe 8 TVöD (2.440,05 € - 2.971,27 € brutto/mtl. - die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab)
- Regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- NAH.SH-Jobticket oder Zuschuss zum Fahrradkauf/-Leasing
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Laden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen mit den gewünschten Arbeitsstunden über unser Online-Portal hoch: https://www.tornesch.de/Rathaus-Politik/Stellenausschreibungen/
oder senden Sie diese per E-Mail bis zum 18.08.2024 an den Fachdienst Personal (personal@tornesch.de)
- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Amtsleitung, Herr Sven Reinhold - Tel. 04122 / 95 72-300, E-Mail: sven.reinhold@tornesch.de - gern zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin zum laufenden Auswahlverfahren ist Frau Annika Funck – Tel: 04122 / 95 72-105.