Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten
oder eine vergleichbare Ausbildung
- eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten
- weitere Voraussetzungen:
- wünschenswert sind Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Arbeitsbereich des
SGB XII - Sicherheit im Umgang mit der Software des MS-Office-Paketes, wünschenswert sind Kenntnisse im Bearbeitungsprogramm LÄMMkom
- Selbständiges, systematisches und eigenverantwortliches Arbeiten
- Belastbarkeit, Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Beratungs- und Gesprächssicherheit
- freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten
- wünschenswert sind Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Arbeitsbereich des
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39,00 Stunden die Woche)
- eine Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen gem. dem TVöD nach der Entgeltgruppe EG 9b TVöD (3.676,89 € – 5.168,65 € brutto - die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab))
- regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- NAH.SH-Jobticket oder Zuschuss zum Fahrradkauf/-Leasing
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. In dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert, Frauen werden bei gleicher Eignung, Qualifikation und gleichen Fähigkeiten bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?
Laden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal hoch:
https://www.tornesch.de/Rathaus-Politik/Stellenausschreibungen/
oder senden Sie diese per E-Mail bis zum 22.06.2025
an den Fachdienst Personal (personal@tornesch.de)- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Amtes für Bürgerbelange, Frau Katja Koch - Tel. 04122 / 95 72-200, E-Mail: katja.koch@tornesch.de - gern zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin zum laufenden Auswahlverfahren ist Frau Stefanie Stegen – Tel: 04122 / 95 72-104.