Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten
- weitere Voraussetzungen:
- wünschenswert sind Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Arbeitsbereich des Wohngeldgesetzes
- Sicherheit im Umgang mit der Software des MS-Office-Paketes, wünschenswert sind Kenntnisse im Bearbeitungsprogramm LÄMMkom/Lissa
- selbständiges, systematisches und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Empathie
- Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft
- Beratungs- und Gesprächssicherheit
- Belastbarkeit
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39,00 Stunden die Woche)
- eine Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen gem. dem TVöD nach der Entgeltgruppe EG 9a TVöD (3.448,96 € – 4.703,23 € brutto - die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab)
- regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- NAH.SH-Jobticket oder Zuschuss zum Fahrradkauf/-Leasing
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Laden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal hoch: https://www.tornesch.de/Rathaus-Politik/Stellenausschreibungen/
oder senden Sie diese per E-Mail bis zum 14.04.2024
an Frau Laura Conrads (laura.conrads@tornesch.de)- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Amtsleitung, Frau Katja Koch - Tel. 04122 / 95 72-200, E-Mail: katja.koch@tornesch.de gern zur Verfügung.