Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Verwaltungsfachangestellte, Kaufmann/-frau für IT-System-Management - oder eine vergleichbare Ausbildung /Studium oder Nachweis von Erfahrungen im IT-Umfeld
- Führerschein:
- Führerschein Klasse B ist von Vorteil
- weitere Voraussetzungen:
- Wünschenswert sind Erfahrungen im:
- IT-Support
- Betreuung von Mobile Device Managementsystemen
- Reparatur von Hardware
- Teamgeist, Kommunikationsstärke, Flexibilität und eine hohe Zuverlässigkeit
- IT-Affinität
- Wünschenswert sind Erfahrungen im:
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39,00 Stunden die Woche)
- eine Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen gem. dem TVöD bis zu der Entgeltgruppe EG 9a TVöD (3.559,96 € - 4.844,33 € brutto - die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab)
- regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche), sowie den 24.12. und 31.12. zusätzlich frei
- Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Gleitzeitzeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Vergünstigte VHS-Kurse
- Mobiles Arbeiten
- Corporate Benefits
- Zuschuss zum Deutschlandticket oder zum Fahrradkauf/-Leasing
- Kostenlose Parkplätze
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zum Sportverein bzw. zu einer entsprechenden Mitgliedschaft
- Familienfreundliche Arbeitgeberin
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. In dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert, Frauen werden bei gleicher Eignung, Qualifikation und gleichen Fähigkeiten bevorzugt eingestellt.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Laden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal hoch: Karriere Board | Stadt Tornesch
oder senden Sie diese per E-Mail bis zum 31.12.2025
an personal@tornesch.deDas Auswahlverfahren wird ab der 3. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Büroleitende Beamtin, Frau Inga Ries - Tel. 04122 / 95 72-101, E-Mail: inga.ries@tornesch.de - gern zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin zum laufenden Auswahlverfahren ist Frau Carola Celentano – Tel: 04122 / 95 72-105.