Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Fachwirt/in (m/w/d) im betriebswirtschaftlichen Bereich; alternativ zur/zum Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen (m/w/d), Sozialversicherungskauffrau/-kaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d)
- Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- weitere Voraussetzungen:
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen ist wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeitgestaltung (Sitzungsdienst in den Abendstunden)
- Besonderheiten:
Die Stadt Schwarzenbek setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Per Post mit frankiertem Rückumschlag an:
Stadt Schwarzenbek
Personalangelegenheiten
Ritter-Wulf-Platz 1
21493 Schwarzenbek
Per E-Mail an:
Auswahlgespräche vorauss. am 10.07.2023
- Nähere Informationen:
Stadt Schwarzenbek
Frau Kipke (Fachbereichsleiterin)
Tel.: 04151 881-147