
Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in (FH/TH/TU) bzw. Bachelor/Master of Engineering oder Arts, der Fachrichtungen Technische Gebäudeausstattung, Architektur oder Bauwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis B
- weitere Voraussetzungen:
- Vertiefte Kenntnisse der anzuwendenden technischen Grundlagen sowie des Bau- und Verwaltungsrechtes, Gesetze, Verordnung, Richtlinien sowie RB-Bau, VOB, VHB, DIN-Vorschriften
- Erfahrung in der Ausschreibung, Bauüberwachung und Abrechnung von Hochbaumaßnahmen kleiner Neu-/Umbauten und Bauinstandsetzung
- Selbstständige, eigenverantwortliche und fachlich fundierte Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft
- Freundliches und sicheres Auftreten, bürgernahes Denken und Handeln
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- Organisationsgeschick und hohe Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit PC und Internet
- Bereitschaft zur regelmäßigen fachspezifischen Qualifizierung
- Bereitschaft zur Ableistung von Mehrarbeit
- Wir Bieten:
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 12 TVöD möglich.
- Besonderheiten:
Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG), werden berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die
Bürgermeisterin der Gemeinde Scharbeutz
Am Bürgerhaus 2
23683 Scharbeutz
oder Sie bevorzugen die kostenfreie Bewerbung per E-Mail an:
- Nähere Informationen: