Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Erwartet werden ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Bachelor, Diplom (FH)) oder einer vergleichbaren Studienfachrichtung jeweils mit nachgewiesener mindestens zweijährigen Berufserfahrung im Aufgabenbereich
- weitere Voraussetzungen:
Ein sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Outlook), guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck (mindestens C1-Niveau)
- Wir Bieten:
Die Eingruppierung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
- Besonderheiten:
Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG), werden berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 11.05.2025 an die
Bürgermeisterin der Gemeinde Scharbeutz
Am Bürgerhaus 2
23683 Scharbeutz
oder an die Personalabteilung per E-Mail an:
karina.hintz@gemeinde-scharbeutz.de
Anfallende Bewerbungs- und Reisekosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Rietzler (Tel.: 04503 / 7709-600) zur Verfügung.