Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
1. Angestelltenprüfung für Verwaltungsfachangestellte oder vergleichbar oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder steuerrechtlichen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- weitere Voraussetzungen:
- Sorgfalt und Sicherheit im Umgang mit Zahlen
- motiviertes, eigenverantwortliches und zielführendes Arbeiten
- einen kooperativen und zuverlässigen Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
- Fortbildungsbereitschaft
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Haushalts-, Stiftungs- und Zuwendungsrecht
- Wir Bieten:
- einen Arbeitsplatz, der 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt ist - wenn Sie bummeln!
- eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
- eine gründliche und umfassende Einarbeitung
- eine unbefristete Teilzeitstelle (19,5 h Woche).
- eine Vergütung nach EG 8 TVöD
- 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte
- flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch Arbeiten im Homeoffice
- Deutschlandticket für 21,55 € statt 49 € - oder wahlweise einen monatlichen Zuschuss von 25 € zu einem ÖPNV-Ticket
- umfangreiche Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, darunter z.B. die kostenfreie Nutzung unseres Freizeitbades und des Tonteichs (Freibad)
- vielfältige Möglichkeiten zu themenorientierten Fortbildungen
- Chancengleichheit von Frauen und Männern, Menschen mit Behinderungen, Bewerberinnen und Bewerbern mit Migrationshintergrund sind für die Stadt Reinbek selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadtverwaltung Reinbek fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Angebot der Stiftung Beruf und Familie im HanseBelt gGmbH (www.buf-ih.de) zur Verfügung, das von der Notfallbetreuung von Kindern bis zu Beratungsleistungen im Pflegebereich reicht.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerbungsverfahren:
- Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 16.06.2023 per E-Mail mit dem Betreff 23 Stiftung ankarriere(at)reinbek.de. Aus Sicherheitsgründen werden nur PDF-Formate berücksichtigt. Sollte Ihnen eine Übersendung per E-Mail nicht möglich sein, so können Sie Ihre Bewerbung auch ausnahmsweise per Post an die
Stadt Reinbek
– Organisation und Personalentwicklung
Hamburger Straße 5 – 7
21465 Reinbek
senden.
- Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.
- Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein.
- Die Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
- Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Für Auskünfte steht Herr Christ, Tel. 040 / 727 50 309 zur Verfügung.