Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Laufbahnbefähigung Allgemeine Verwaltung Laufbahngruppe 2 1. Einstiegsamt,
Verwaltungsfachangestellte mit 2. Prüfung
- Laufbahnbefähigung Allgemeine Verwaltung Laufbahngruppe 2 1. Einstiegsamt,
- weitere Voraussetzungen:
- Umfassende Kenntnisse im Haushaltsrecht
- motiviertes, eigenverantwortliches und zielführendes Arbeiten
- Kooperativer und zuverlässiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
- Flexibilität, Beweglichkeit, Bereitschaft zur Fortbildung
- Sorgfalt und Zahlenverständnis
- Wir Bieten:
- eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
- Unterstützung bei der Übernahme der Leitungsfunktion
- eine gründliche und umfassende Einarbeitung
- eine unbefristete Vollzeitstelle (41 h/39 h Woche). Sofern der Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung besteht, sollte dies in der Bewerbung vermerkt sein.
- 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte
- einen Arbeitsplatz, der 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt ist - wenn Sie bummeln!
- flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch umfangreiches Arbeiten im Homeoffice und/oder mobil
- Deutschlandticket für 21,55 € statt 49 € - oder wahlweise einen monatlichen Zuschuss von 25 € zu einem ÖPNV-Ticket
- umfangreiche Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, darunter z.B. die kostenfreie Nutzung unseres Freizeitbades und des Tonteichs (Freibad)
- vielfältige Möglichkeiten zu themenorientierten Fortbildungen
Die Stadtverwaltung Reinbek fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Angebot der Stiftung Beruf und Familie im HanseBelt gGmbH (www.buf-ih.de) zur Verfügung, das von der Notfallbetreuung von Kindern bis zu Beratungsleistungen im Pflegebereich reicht.
- Besonderheiten:
Chancengleichheit von Frauen und Männern, Menschen mit Behinderungen, Bewerberinnen und Bewerbern mit Migrationshintergrund sind für die Stadt Reinbek selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff 321 Teamleitung Haushalt an karriere@reinbek.de. Aus Sicherheitsgründen werden nur PDF-Formate berücksichtigt. Sollte Ihnen eine Übersendung per E-Mail nicht möglich sein, so können Sie Ihre Bewerbung auch ausnahmsweise per Post an die
Stadt Reinbek
Personalentwicklung und Recruiting
Hamburger Straße 5 – 7
21465 Reinbek
senden.
Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.
Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein.
Die Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Für Auskünfte steht Frau Randau, Tel. 040 / 727 50 232 zur Verfügung.