Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Abschluss Diplom (Universität) oder Master, das zur Wahrnehmung der Aufgaben qualifiziert (z.B. Public Administration, Public Governance, Public Management). Ebenfalls in Betracht kommen Bewerberinnen und Bewerber, die die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste haben und die Voraussetzungen für das Qualifizierungsverfahren nach § 10a ALVO für eine Beförderung in ein Amt der Besoldungsgruppe A 14 erfüllen.
- weitere Voraussetzungen:
- Führungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- die Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten, Eigenverantwortung sowie Einsatz- und Entscheidungsfreude
- Kreativität und visionäres Denken
- Affinität zu Bildung und Kultur
- Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Beweglichkeit, Bereitschaft zur Fortbildung
- ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Ziele erfolgreich zu erreichen
- Kooperativer Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Empathie und Anpassungsfähigkeit
- Wir Bieten:
- eine anspruchsvolle und vielseitige Leitungsaufgabe in einem sich stark wandelnden Umfeld
- eine gründliche und umfassende Einarbeitung
- eine unbefristete Vollzeitstelle (41 h/39 h Woche). Sofern der Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung besteht, sollte dies in der Bewerbung vermerkt sein.
- eine Besoldung nach A14 SHBesG (bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen). Bei Tarifbeschäftigten erfolgt die Vergütung nach EG 14 TVöD.
- 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte
- einen Arbeitsplatz, der 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt ist - wenn Sie bummeln!
- flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch umfangreiches Arbeiten im Homeoffice und/oder mobil
- einen Zuschuss zu einem ÖPNV-Ticket in Höhe von 25 €
- umfangreiche Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, darunter z.B. die kostenfreie Nutzung unseres Freizeitbades und des Tonteichs (Freibad)
- vielfältige Möglichkeiten zu themenorientierten Fortbildungen
Die Stadtverwaltung Reinbek fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Angebot der Stiftung Beruf und Familie im HanseBelt gGmbH (www.buf-ih.de) zur Verfügung, das von der Notfallbetreuung von Kindern bis zu Beratungsleistungen im Pflegebereich reicht.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungbis zum 20.02.2023 per E-Mail mit dem Betreff FB 5 Bildung und Stadtleben an karriere@reinbek.de. Aus Sicherheitsgründen werden nur PDF-Formate berücksichtigt. Sollte Ihnen eine Übersendung per E-Mail nicht möglich sein, so können Sie Ihre Bewerbung auch ausnahmsweise per Post an die
Stadt Reinbek
– Personalentwicklung und IT
Hamburger Straße 5 – 7
21465 Reinbek
senden.
Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.
Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
Die Auswahlgespräche finden am 14.03. oder 16.03.2023 statt.
- Nähere Informationen:
Für Auskünfte steht Herr Bürgermeister Warmer, Tel. 040 / 727 50 401 zur Verfügung.