Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Gehobene, mehrjährige Führungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, mehrjährige verwaltungsorganisatorische Erfahrung sowie die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Abschluss Diplom (Universität) oder Master, das zur Wahrnehmung der Aufgaben qualifiziert (z.B. Public Administration, Public Governance, Public Management).
- Wir Bieten:
- eine anspruchsvolle und vielseitige Leitungsaufgabe in einem sich stark wandelnden Umfeld
- eine gründliche und umfassende Einarbeitung
- eine unbefristete Vollzeitstelle (41 h/39 h Woche).
- eine Besoldung nach A16 SHBesG (bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen). Bei Tarifbeschäftigten erfolgt die Vergütung nach EG 15 TVöD.
- 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte
- einen Arbeitsplatz, der 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt ist - wenn Sie bummeln!
- flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch umfangreiches Arbeiten im Homeoffice und/oder mobil
- Deutschlandticket für 21,55 € statt 49 € - oder wahlweise einen monatlichen Zuschuss von 25 € zu einem ÖPNV-Ticket
- umfangreiche Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, darunter z.B. die kostenfreie Nutzung unseres Freizeitbades und des Tonteichs (Freibad)
- vielfältige Möglichkeiten zu themenorientierten Fortbildungen
Die Stadtverwaltung Reinbek fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Angebot der Stiftung Beruf und Familie im HanseBelt gGmbH (www.buf-ih.de) zur Verfügung, das von der Notfallbetreuung von Kindern bis zu Beratungsleistungen im Pflegebereich reicht.
- Besonderheiten:
Chancengleichheit von Frauen und Männern, Menschen mit Behinderungen, Bewerberinnen und Bewerbern mit Migrationshintergrund sind für die Stadt Reinbek selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 21.12.2023 per E-Mail mit dem Betreff Leitende/r Verwaltungsdirektor/in an karriere@reinbek.de. Aus Sicherheitsgründen werden nur PDF-Formate berücksichtigt.
Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.
Die Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Die abschließende Entscheidung wird nach einer persönlichen Vorstellung in der Sitzung des Hauptausschusses Ende Januar/Anfang Februar getroffen.
- Nähere Informationen:
Für Auskünfte steht Herr Bürgermeister Warmer, Tel. 040 / 727 50 401 zur Verfügung.