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staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)

Art:
Voll- und Teilzeit
Bewerbungsfrist:
21.04.2024
Beginn:
 zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

 S 8a TVöD

Stellenbeschreibung:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kita „Uns Lütten“

Eine/n staatlich anerkannte

Erzieher/in (m/w/d)

Kennziffer: El 05.2024

Die Wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35-39 Stunden, die Stellen sind unbefristet zu

besetzen. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a TVöD

ln der Kindertagesstätte „Uns Lütten“ werden 120 Kinder im Alter von 0-6 Jahren in vier Elementargruppen sowie vier Krippengruppen betreut. Eine Besonderheit ist unter anderem das gemeinsame „Mitmach-Frühstück“ innerhalb der Gruppen. Das Team der Einrichtung besteht aus 13 Erzieher/innen und 10 Sozialpädagogischen Assistenten/innen, sowie dem Personal der Ausgabeküche, der Reinigung und dem Hausmeister. Die Konzeption der Einrichtung kann unter http://www.uns-luetten.de/ eingesehen werden.

Wesentliche Aufgaben der Stelle sind:

  • Tätigkeit einer/eines staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher
weitere Voraussetzungen:
  • Freude am Umgang und an der Arbeit mit Kindern
  • Wertschätzender Umgang mit Menschen
  • Verantwortungsvolles, am Kind orientiertes Handeln
  • Flexibilität und Engagement
  • Kritik- und Konfliktfähigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Wir Bieten:
  • Engagierte Erziehungs- und Bildungsarbeit
  • Pädagogisches Handeln im ganzheitlichen Sinn unter Berücksichtigung des Bildungsauftrages des Landes Schleswig-Holstein
  • Einbeziehung in ein aufgeschlossenes und sich gegenseitig unterstützendes Team
  • Berufsanfängerinnen/Berufsanfängern eine Chance mit intensiver Einarbeitung
  • Darüber hinaus bieten wir unser Firmenfitnessprogramm in Zusammenarbeit mit Wellpass
Besonderheiten:

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen. 

Gewünschte Bewerbungsform:

Wir freuen uns auf lhre Bewerbung.

Bitte senden Sie lhre vollständigen Unterlagen inklusive tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen bis zum 21.04.2024 unter Angabe der Kennziffer gerne per E-Mail an personal@quickborn.de oder auf postalischen Weg an die untenstehende Adresse.

Gemeinde Ellerau

Der Bürgermeister

FB 1.2 Personalabteilung

Rathausplatz 1

25451 Quickborn

Nähere Informationen:

Allgemeine Auskünfte:

Frau Held

(Fachbereich Personal)

04106-611-113

Fachbezogene Auskünfte:

Frau Stender

(Einrichtungsleitung)

04106/72991

www.ellerau.de

www.quickborn.de