Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
- Eine abgeschlossene 3-jährige verwaltungsähnliche Berufsausbildung (z.B. Justizfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r) oder
- Eine abgeschlossene 3-jährige vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau*mann für Büromanagement, Industriekauffrau*mann, Kauffrau*mann im Groß- und Außenhandel, Automobilkauffrau*mann
- weitere Voraussetzungen:
Wichtige Kompetenzen
- Exakte und genaue Arbeitsweise
- Gute EDV Kenntnisse
- Kenntnisse in der Kosten- und Leistungsrechnung und Doppik
- Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- Kooperations- und Konfliktfähigkeit
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt. Frauen sind daher besonders aufgerufen, sich zu bewerben.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerbungen bitte über unser Bewerbungsportal unter www.norderstedt.de/jobs
- Nähere Informationen:
Allgemeine Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie bei: Frau Barrabas Fachbereich Personal 040/535 95-374
Fachbezogene Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie bei: Herrn Kühl komm. Amtsleitung 040/523 062-100