Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie verfügen über die Befähigung der Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst) in der Fachrichtungen Allgemeine Dienste oder vergleichbar (z.B. Steuerverwaltung)
- Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten, Steuerfachangestellten oder Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen bzw. gehören zu den vergleichbar Beschäftigten mit der Angestelltenprüfung I
- weitere Voraussetzungen:
- Kenntnisse in Steuer- und Gebührenangelegenheiten und Erfahrungen im Umgang mit Publikum sind wünschenswert
- EDV-Kenntnisse (insbesondere in H&H, Word, Excel, Outlook) sind erforderlich oder müssen kurzfristig erworben werden
- Eine eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Sie sind flexibel und belastbar
- Besonderheiten:
Frauen haben im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang. Deshalb begrüßt die Stadt Neumünster besonders die Bewerbung von Frauen.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis zum 06.12.2023 über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.
Wir bitten Sie, von schriftlichen Bewerbungen abzusehen und weisen darauf hin, dass diese nicht zurückgeschickt werden.- Nähere Informationen:
Haben Sie Fragen?
Frau Schümann, als Abteilungsleitung (Tel. 04321 - 942 2351), erteilt Ihnen gern weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung.
Frau Stegert, Abt. Personal (Tel. 04321 – 942 2736), erteilt Ihnen gern Informationen zum Stand des Auswahlverfahrens.