Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Beamte der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste oder eine vergleichbare Fachrichtung (z.B. Polizei oder Justizverwaltung), Abschluss des Angestelltenlehrganges II, Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung bzw. Abschluss des Angestelltenlehrganges I mit mind. 5-jähriger Erfahrung und einer mehrjährigen Eingruppierung in die EGr. 8 bzw. 9a TVÖD
- Führerschein:
- Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung im ordnungsbehördlichen, insbesondere straßenverkehrs-rechtlichen und/oder baurechtlichen Tätigkeitsfeld als auch im Umgang mit zum Teil schwierigem Publikum sind wünschenswert
- Fundiertes Fachwissen im Verwaltungs- und Straßenverkehrsrecht sind wünschenswert
- EDV-Kenntnisse (Windows, Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägtes Entscheidungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten
- Einsatz des privateigenen KFZ ist wünschenswert, Fahrtkostenerstattung wird gewährt
- Besonderheiten:
Frauen werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Deshalb begrüßt die Stadt Neumünster besonders die Bewerbung von Frauen.
Menschen mit Schwerbehinderung haben bei gleicher Eignung Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
über das Bewerbungsportal der Stadt Neumünster
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis zum 31.01.2023 über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.
Wir bitten Sie, von schriftlichen Bewerbungen abzusehen und weisen darauf hin, dass diese nicht zurückgeschickt werden.
- Nähere Informationen:
zu der Stellenausschreibung erteilt Ihnen Herr Bethke, als Arbeitsgruppenleitung Tel. 04321 / 942 2742.
Frau Langfeldt von der Abteilung Personal, Tel. 04321 / 942 2311 erteilt Auskünfte über den Stand der Stellenausschreibung oder