Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung, wie z.B. zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Tourismus und Freizeit, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Fachangestellte/Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen bzw. Abschluss des Angestelltenlehrganges I
- weitere Voraussetzungen:
- Berufserfahrung im Geschäftszimmer bzw. im Vorzimmer ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Gute Rechtschreibkenntnisse und Schreibfertigkeiten
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Besonderheiten:
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis zum 09.06.2023 über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.
Wir bitten Sie, von schriftlichen Bewerbungen abzusehen und weisen darauf hin, dass diese nicht zurückgeschickt werden.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 23.06.2023 geplant.- Nähere Informationen:
Haben Sie Fragen?
Herr Scheel (Tel. 04321 - 942 2789) als Leitung der Geschäftsstelle erteilt Ihnen gern weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung.
Frau Langfeldt, Abt. Personal (Tel. 04321 – 942 2311), erteilt Ihnen gern Informationen zum Stand des Auswahlverfahrens.