Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder
- abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Verwaltungsbereich/Assistenzdienst bei Postdienstleistungsunternehmen
- Führerschein:
- Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B (alt 3)
- weitere Voraussetzungen:
Idealerweise verfügen Sie außerdem über:
- Erfahrungen im Bereich der Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung in einer öffentlichen Verwaltung
- Teamfähigkeit und eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (31,5 Wo./Std.)
Die Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit von Montag bis Freitag sowie insbesondere in den Servicezeiten ist Voraussetzung für eine Einstellung. - eine Vergütung nach EG 5 TVöD
- familienfreundliche Dienstleistungen im Bereich der Kinderbetreuung sowie flexible Arbeitszeiten
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten (z. B. Betriebssportgruppen für Hallenfußball, Laufen, Sportschießen, Tauchen, Tennis und Volleyball)
- fachbereichsübergreifende Fortbildungen
- Zusatzversorgung für Ihre Rente
- HVV-ProfiTicket; NAH.SH-Jobticket
- Arbeitsplatz in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahn-/Busbahnhofs
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (31,5 Wo./Std.)
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter, für Menschen mit Behinderungen, Gleichgestellte und Bewerberinnen und Bewerber mit Migrationshintergrund ist für uns selbstverständlich.
- Gewünschte Bewerbungsform:
So bewerben Sie sich bei uns:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bis zum 29.01.2023 (Eingangsdatum) an die untenstehende Adresse, oder nutzen Sie den untenstehenden Link für das Bewerbungsportal. Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis, eine Kopie des Führerscheins und aktuelle Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse. Bitte beachten Sie, dass wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht gesondert bestätigen.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 22.02.2023 geplant.
Kreis Stormarn
Der Landrat
Fachdienst Personal
Mommsenstr. 13
23843 Bad Oldesloe
Datenschutzhinweise: https://www.kreis-stormarn.de/lvw/forms/1/12/HinweiseZurDatenverarbeitungFD12.pdf
- Nähere Informationen:
Für Ihre Fragen zum Aufgabengebiet oder zu den Anforderungen an die Stelle steht Ihnen der Fachdienstleiter des Fachdienstes Zentrale Steuerung und Organisation Her Geldermann unter Tel.: 04531/160 1590 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kreis-stormarn.de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!