Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Sie verfügen über
- die Laufbahnprüfung für die Fachrichtung allgemeine Dienste, Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder
- die Laufbahnprüfung für die Fachrichtung gesundheits- und soziale Dienste, Sozialversicherung, Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten sowie den Angestelltenlehrgang II oder
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit mind. 3jähriger Berufserfahrung in der erwarteten Aufgabenwahrnehmung und der Bereitschaft, die II. Angestelltenprüfung mittelfristig abzulegen oder
- einen Abschluss zur/zum geprüften Betriebswirt:in, staatlich anerkannten Betriebswirt:in, Betriebswirt:in (B.A.) oder eine vergleichbare Qualifikation
- weitere Voraussetzungen:
Idealerweise verfügen Sie außerdem über:
- einschlägige Berufserfahrung in der erwarteten Aufgabenwahrnehmung,
- Kenntnisse in der Anwendung des Sozialhilfefachverfahrens LÄMMkom-Lissa, sicher im Umgang der gängigen Office-Programme sind,
- Kenntnisse im Haushalts- und Kassenrecht sowie der Doppik,
- kommunikative Kompetenz und Organisationsfähigkeit,
- Teamfähigkeit,
- Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
- eine selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein.
- Wir Bieten:
- interessante und vielseitige Aufgaben
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (50 %-Stelle) mit einer Besoldung nach A10 SHBesG bzw. Vergütung nach EG 9c TVöD
- familienfreundliche Dienstleistungen im Bereich der Kinderbetreuung sowie flexible Arbeitszeiten
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten (z. B. Betriebssportgruppen für Hallenfußball, Laufen, Sportschießen, Tauchen, Tennis und Volleyball)
- fachbereichsübergreifende Fortbildungen
- Zusatzversorgung für Ihre Rente
- HVV-ProfiTicket; NAH.SH Firmenabo
- Arbeitsplatz in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahn-/Busbahnhofs
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter, für Menschen mit Behinderungen und Bewerber/innen mit Migrationshintergrund sind für uns selbstverständlich.
- Gewünschte Bewerbungsform:
So bewerben Sie sich bei uns:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.10.2022 (Eingangsdatum) an die untenstehende Adresse, oder nutzen Sie den untenstehenden Link für das Bewerberportal. Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis, eine Kopie Ihres Führerscheins und aktuelle Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse. Bitte beachten Sie, dass wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht gesondert bestätigen.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 27.10.2022 geplant.
Kreis StormarnDer Landrat
Fachdienst Personal
Mommsenstr. 13
23843 Bad Oldesloe
Online: https://afm.schleswig-holstein.de/intelliform/forms/kreis/kreis-stormarn/kreis-stormarn/bewerbungsmanagement/Bmgmt_Bewerbung/index?stellenid=OD3102Datenschutzhinweise: https://www.kreis-stormarn.de/lvw/forms/1/12/HinweiseZurDatenverarbeitungFD12.pdf
- Nähere Informationen:
Für Ihre Fragen zum Aufgabengebiet oder zu den Anforderungen an die Stelle steht Ihnen der Leiter des Fachdienstes Eingliederungshilfe, Herr Lövenforst, unter Tel.: 04531/160 1241 oder der Fachliche Koordinator, Herr Heerdmann unter 04531/160-1498 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kreis-stormarn.de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!