Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Sie verfügen über eine
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) der Fachrichtung Kommunalverwaltung oder
- abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann (w/m/d), Bankkauffrau/-mann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
- weitere Voraussetzungen:
Idealerweise verfügen Sie außerdem über:
- einschlägige Berufserfahrung in der erwarteten Aufgabenwahrnehmung,
- Kenntnisse in der Anwendung der Finanzsoftware MachWeb sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen,
- Kenntnisse im Haushalts- und Kassenrecht sowie der Doppik,
- kommunikative Kompetenz und Organisationsfähigkeit,
- Teamfähigkeit,
- eine selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
- Wir Bieten:
- interessante und vielseitige Aufgaben
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche und einer Vergütung nach EG 6 TVöD
- familienfreundliche Dienstleistungen im Bereich der Kinderbetreuung sowie flexible Arbeitszeiten
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten (z. B. Betriebssportgruppen für Hallenfußball, Laufen, Sportschießen, Tauchen, Tennis und Volleyball)
- fachbereichsübergreifende Fortbildungen
- Zusatzversorgung für Ihre Rente
- hvv-ProfiTicket als Jobticket Premium (inkl. Deutschlandticket); NAH.SH-Jobticket/Deutschland-Jobticket
- Fahrradleasing
- Arbeitsplatz in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahn-/Busbahnhofs
- Gewünschte Bewerbungsform:
So bewerben Sie sich bei uns:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bis zum 06.04.2025 (Eingangsdatum) an die untenstehende Adresse, oder nutzen Sie den untenstehenden Link für das Bewerberportal. Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und aktuelle Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse. Bitte beachten Sie, dass wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht gesondert bestätigen.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 22.04.2025 geplant.
Kreis Stormarn
Der Landrat
Fachdienst Personal
Mommsenstr. 13
23843 Bad Oldesloe
Datenschutzhinweise: https://www.kreis-stormarn.de/lvw/forms/1/12/HinweiseZurDatenverarbeitungFD12.pdf
- Nähere Informationen:
Für Ihre Fragen zum Aufgabengebiet oder zu den Anforderungen an die Stelle stehen Ihnen der Leiter des Fachbereich Soziales und Gesundheit, Herr Lövenforst, unter Tel.: 04531/160 1241 oder der Fachliche Koordinator, Herr Heerdmann, unter Tel.: 04531/160 1498 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kreis-stormarn.de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!