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Straßenwärter*in

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
28.04.2024
Beginn:
sofort
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EG 5 TVöD-VKA

Stellenbeschreibung:

Beim Kreis Steinburg sind im Amt für Kreisstraßen in der Abteilung „Kreisstraßenmeisterei“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Vollzeitstellen als

Straßenwärter*in

(EG 5 TVöD-VKA)

zu besetzen. Die Stellen sind nicht weiter teilbar.

Den vollständigen Ausschreibungstext findest du auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.html

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Straßenwärter*in, Straßenbauer*in oder eine vergleichbare dreijährige Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung sowie fundierten Fachkenntnissen
Sprachkenntnisse:
ein Nachweis über das Sprachniveau C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens
Führerschein:
eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE 
Wir Bieten:
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
  • betriebliche Gesundheitsförderung, inkl. der Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
  • Zuschuss zur Förderung klimafreundlicher Mobilität (Kauf/Leasing von Fahrrädern/E-Bikes, ÖPNV-Ticket)
Besonderheiten:

Der Kreis Steinburg setzt sich für Vielfalt ein. Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Identität, sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Deine Bewerbung mit folgenden Dokumenten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Nachweise der geforderten Qualifikation
  • Nachweis über die Anerkennung in Deutschland bei im Ausland erworbenen Abschlüssen
  • Aktuelle Zeugnisse/Beurteilungen
  • für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen entsprechenden Hinweis (im Lebenslauf oder im Anschreiben)

richtest du bitte bevorzugt per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument, bis zum 28.04.2024 unter Angabe der Referenznummer 1281 an:

Kreis Steinburg

Der Landrat

Personalamt

Viktoriastr. 16-18

25524 Itzehoe

personal@steinburg.de

Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich in der 21. Kalenderwoche statt.

Nähere Informationen:

Kontakt bei fachlichen Fragen

Amt für Kreisstraßen

Abteilungsleiter Straßen- und Brückenbau

Andreas Reese

Tel.: 04821 17831-64, E-Mail: reese@steinburg.de 

Kontakt bei Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren

Personalamt

Anke Pensky

Tel.: 04821 69 779, E-Mail: pensky@steinburg.de 

Den vollständigen Ausschreibungstext findest du auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.html.