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Projektmitarbeiter*in

Art:
Teilzeit
Bewerbungsfrist:
10.02.2023
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ort:

Kreis Steinburg

Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EG 9b TVöD-VKA bzw. Bes-Gr. A10 SHBesG

Stellenbeschreibung:

Der Kreis Steinburg gestaltet im Rahmen eines Projektes die Organisation der Teilhabeleistungen nach dem SGB IX neu. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine tatkräftige Unterstützung als Projektmitarbeiter*in (EG 9b TVöD-VKA bzw. Bes-Gr. A10 SHBesG). Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 75 % (29,25 bzw. 30,75 Wochenstunden). Die Stelle ist nicht weiter teilbar.

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, z. B. der Fachrichtung Allgemeine Dienste (ehemals: gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder 
  • eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit (Fach-)Hochschulabschluss (z. B. Diplom-Betriebswirt*in) in Verbindung mit beruflicher Erfahrung oder
  • eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten und die Angestelltenprüfung II bzw. die Bereitschaft zur Teilnahme am Angestelltenlehrgang II oder
  • eine mindestens dreijährige Ausbildung in Verbindung mit gleichwertigen Fähig- und Fertigkeiten zu den o. g. Qualifikationen sowie eine angemessene Erfahrung in der Projektarbeit
Sprachkenntnisse:
Deutsch, min. auf C1-Niveau
weitere Voraussetzungen:

Wenn es dir Spaß macht, selbstständig und kreativ zu arbeiten und du den Benefit von guter Informationsverteilung und Kommunikation nicht nur selbst sehr zu schätzen weißt, sondern dies auch ein selbstverständlicher Bestandteil deiner täglichen Arbeit ist, bewirb dich bei uns! Wir freuen uns über Erfahrungen in der Projektarbeit oder im Projektmanagement, dies ist aber kein Muss. Wenn du zusätzlich noch eine Affinität zu digitalen Themen hast und es dir keine Mühe bereitet, auch mal „out of the box“ zu denken, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.

Berufserfahrung wünschenswert

Wir Bieten:

Wir bieten dir eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung im öffentlichen Dienst, sowie die Möglichkeit, an zwei bis drei Tagen wöchentlich im Homeoffice im Zuge eines DeskSharing-Modells zu arbeiten. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch einen Gleitzeitrahmen von 6 bis 21 Uhr, ohne Kernarbeitszeit und ohne Anwesenheitspflicht ist in unserem Team bereits etabliert und 30 Tage Urlaub im Jahr sind für uns genauso eine Selbstverständlichkeit wie auch vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Besonderheiten:

Der Kreis Steinburg setzt sich für Vielfalt ein. Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Identität, sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Befähigung, Eignung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Bei im Ausland erworbenen Abschlüssen ist ein Nachweis über die Anerkennung in Deutschland erforderlich. Bitte reiche diesen zusammen mit deinen Bewerbungsunterlagen ein.

Gewünschte Bewerbungsform:

Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail zusammengefasst in einem PDF-Dokument bis zum 10.02.2023 unter Angabe der Referenznummer 1063 an:


Kreis Steinburg

Der Landrat

Hauptamt

Viktoriastr. 16 – 18

25524 Itzehoe

 

personal@steinburg.de

Nähere Informationen:

Für weitere Auskünfte stehen dir die Dezernatsleitung Frau Gahtow (Tel. 04821/69 426) und die Projektleitung Digitalisierung Frau Königstorfer (Tel. 04821/69 807) gern zur Verfügung.

Den vollständigen Ausschreibungstext finden Sie auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.html.