Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium Soziale Arbeit, Sozialpädagogik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
- Führerschein:
- idealerweise die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3
- weitere Voraussetzungen:
- Motivation, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement
- fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz und sehr gute
Übernahmechancen - festes monatliches Gehalt nach TVPöD
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- sicherer Arbeitsplatz und sehr gute
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
bis zum 06.06.2025
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 27. / 28. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Geuke, Tel. 04551 / 951-9578.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Ausbildungskoordinatorin Frau Schmidt, Tel. 04551/951-8141, gern zur Verfügung.