Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene medizinische Ausbildung inklusive einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Sozialmedizinischen Assistentin/Assistenten oder
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Ergotherapeut*in
- Sprachkenntnisse:
- fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
- weitere Voraussetzungen:
- die Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten
und darüber hinaus idealerweise
- Kenntnisse in der Gesundheitsberichtserstattung
- Erfahrung im Umgang mit der Fachanwendung "mikropro"
- ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Urteilsfähigkeit und Belastbarkeit
- gute Kommunikationsfähigkeit Konfliktfähigkeit, Kunden-/Bürgerorientierung, Planungs- und Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 17. August 2025
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 34.–36. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Dr. Emken, Tel. 04551/951-9399.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser Personalsachbearbeiter Herr Hansen, Tel. 04551/951-9786, gern zur Verfügung.