Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder eine abgeschlossene Ausbildung (Steuerfachangestellte, Sozialversicherungsfachangestellte, Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen) oder
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
- Sprachkenntnisse:
- fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
- Führerschein:
- die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
- weitere Voraussetzungen:
arüber hinaus idealerweise
- Kenntnisse in Personal-, Schul- und Verwaltungsrecht
- Auffassungsgabe, Urteilsfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 09. November 2025
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 49. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Schleicher, Tel. 04551/951-9566.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser Personalsachbearbeiter Herr Weber, Tel. 04551/951-8848, gern zur Verfügung.