
Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Sie verfügen über
- ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/Ingenieurin der Fachrichtung Hochbau/ Architektur ( Diplom/Master) oder vergleichbarer Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung vorrangig in den Leistungsphasen 6 - 9 nach HOAI sowie einschlägige Erfahrungen in der Instandhaltung/ Instandsetzung und Bewirtschaftung von Liegenschaften
- Sprachkenntnisse:
- gute Deutschkenntnisse ( Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
- Führerschein:
- die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
- weitere Voraussetzungen:
Darüber hinaus haben Sie idealerweise
- Erfahrung in der Projektleitung und Bauherrenvertretung sowie fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke sowie des GEFMA Regelwerks, der DIN 31051, der Betriebssicherheitsverordnung und den Anforderungen des Arbeits-, Umwelt-, Gesundheits- und Brandschutzes
- grundlegende Kenntnisse im Vergaberecht, privaten und öffentlichen Baurecht sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse ( Kostenrechnung, Budgetierung, Controlling)
- sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, sowie Erfahrung mit ORCA und IMSWARE
- eine strukturierte und effektive Aufgabenplanung, arbeiten selbstständig, sind inhaltlich flexibel und bringen viel Engagement und Einsatzbereitschaft mit
- Wir Bieten:
- Wir stellen Sie unbefristet in Vollzeit (39 h/Woche) mit tarifgerechter Vergütung nach Entgeltgruppe E 11 TVöD ein.
- Die Stelle ist teilzeitgeeignet.
- Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub, eine Jahressonderzahlung, Leistungsorientierte Bezahlung, eine zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL.
- Bei uns können Sie dank flexibler Arbeitszeiten, der Möglichkeit zu Telearbeit/Home Office, der Bezuschussung von Ferienmaßnahmen oder der Kinder-/Pflegenotfallbetreuung Ihre ganz eigene Work-Life-Balance gestalten.
- Wir begleiten Sie mit einer strukturierten Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet.
- Sie möchten sich weiterbilden und ein gutes Betriebsklima ist Ihnen wichtig? Der Besuch von externen Seminaren, ein internes Fortbildungsprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings stehen Ihnen zur Verfügung und fördern Ihre berufliche Entwicklung. Teambuildingevents und Betriebsausflüge begleiten und unterstützen das soziale Miteinander.
- Unser betriebliches Gesundheitsmanagement und eigene Betriebssportgruppen wie Klettern, Laufen, Sportschützen, Fußball, Volleyball oder Bowling sorgen für soziale Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse auch außerhalb der Arbeitszeit.
- Arbeitsplatznahe, kostenfreie Parkmöglichkeiten und eine hauseigene Kantine kennzeichnen die Rahmenbedingungen für eine attraktive Aufgabe.
- Besonderheiten:
Wir orientieren uns an den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein und fördern die berufliche Chancengleichheit von Frauen und Männern auf der Basis des Frauenförderplans.
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.- Gewünschte Bewerbungsform:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, welches Erfahrungswissen schätzt und gleichzeitig offen für neue, innovative Wege ist, dann …
Bewerben Sie sich!
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal https://karriere.segeberg.de
- Nähere Informationen:
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Hoppe-Kohnert, Tel. 04551/951-9267, gern zur Verfügung.
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Fachdienstleitung Frau Lexau, Tel. 04551/951-9130.
Sie kennen jemanden, der noch besser auf diese Stelle und zu uns passt? Dann leiten Sie diese Stellenausschreibung einfach weiter.