Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Führerschein:
- Führerschein der Klasse B/BE
- weitere Voraussetzungen:
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Fahrdienst und
- Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten (früh, spät, Wochenende)
und darüber hinaus idealerweise
- Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- solide PC-Kenntnisse (MS Office, E-Akte)
- Flexibilität, Planungs- und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbereitschaft
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Wir verwirklichen die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 18. Januar 2026
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 5./6. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Simon, Tel. 04551/951-9890.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Konow, Tel. 04551/951-9748, gern zur Verfügung.