Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- mindestens einen mittleren Schulabschluss oder gleichwertigen Bildungsabschluss
- weitere Voraussetzungen:
- Motivation, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewirb Dich jetzt!
... bis zum 31. August 2025
über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Das schriftliche Eignungsverfahren für das Ausbildungsjahr 2026 wird voraussichtlich als Online-Test in der 39./40. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Dir unsere Ausbildungsleiterin Frau Hoppe-Kohnert, Tel. 04551/951-9267 oder unsere Ausbildungskoordinatorin Frau Schmidt, Tel. 04551/951-8141 gern zur Verfügung. Du kannst auch gern zur Jugend- und Ausbildungsvertretung (Tel. 04551/951-2019, E-Mail: JAV@segeberg.de) Kontakt aufnehmen.