Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ordnungsrecht oder mit Kontrolltätigkeiten im Außendienst oder
- eine andere abgeschlossene Berufsausbildung mit ordnungs-/verwaltungsrechtlichem Bezug und/ oder mit Kontrolltätigkeiten im Außendienst mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung im abgeschlossenen Beruf
- Führerschein:
- die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
- weitere Voraussetzungen:
darüber hinaus idealerweise
- Kenntnisse im Tierschutz- und Tiergesundheitsrecht
- auch in schwierigen Situationen und bei hohem Arbeitsanfall sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Konflikt- und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit
- hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
- gute Planungs- und Organisationsfähigkeit und sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 14. April 2024
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 19./20. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die stv. Führungskraft Herr Köneking, Tel. 04551/951-9677.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Fisler, Tel. 04551/951-7921, gern zur Verfügung.