Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine Approbation als Ärztin/Arzt
- Sprachkenntnisse:
- fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
- Führerschein:
- die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
- weitere Voraussetzungen:
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie, ggf. auch gerne in Psychosomatik, Neurologie oder im öffentlichen Gesundheitswesen
- mindestens 6 Monate Weiterbildungszeit im Fach Psychiatrie als Voraussetzung für die Teilnahme am Krisendienst
- eine Facharztbezeichnung für Psychiatrie ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
und darüber hinaus idealerweise
- Vorerfahrung mit Verwaltung
- ein hohes Maß an Urteilsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine gute Auffassungsgabe
- starke Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 22. Juni 2025
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 27./28. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Dr. Hakimpour-Zern, Tel. 04551/951-9480.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser Personalsachbearbeiter Herr Hansen, Tel. 04551/951-9786, gern zur Verfügung.