Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Du verfügst über die tierärztliche Approbation.
- Führerschein:
- Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B.
- weitere Voraussetzungen:
- Du hast eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im amtstierärztlichen Dienst einer Veterinärbehörde.
- Du kannst eine mindestens dreijährige Tätigkeit in der Nutztierpraxis nachweisen.
- Du bringst gute Kenntnisse in den Bereichen der amtlichen Überwachung des Tierschutzes, der Tiergesundheit, der Lebensmittel- und Fleischhygiene sowie des Verkehrs mit tierischen Nebenprodukten mit.
- Idealerweise verfügst du über die Laufbahnbefähigung für den amtstierärztlichen Dienst.
- Leitungskompetenz, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und weitsichtiges Organisationstalent rundet dein Profil ab.
- Wir Bieten:
- Eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung sowie eine Notfallbetreuung für Kinder und pflegebedürftige Angehörige von Beschäftigten.
- Im Rahmen der Entgeltumwandlung ist das Dienstradleasing möglich.
- Einen monatlichen Zuschuss von 30,00 € am NAH.SH-Jobticket.
- ERFAHRE HIER MEHR ÜBER WEITERE VORTEILE!
- Besonderheiten:
Dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist es ein wichtiges Anliegen, sich interkulturell zu öffnen. Deshalb begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation entsprechend dem Gleichstellungsgesetz vorrangig berücksichtigt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bitte richte deine Bewerbung ausschließlich als Online-Bewerbung bis zum 01.04.2024 an den Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Kreis Rendsburg-Eckernförde
Kaiserstraße 8
24768 Rendsburg- Nähere Informationen:
Fachdienst
Personal, Organisation
und allgemeine DiensteLina Wernowski
04331 202-449bei fachlichen Fragen:
Fachdienst
Umwelt und OrdnungBarbara Rennekamp
04331 202-202Wir freuen uns auf Dich!
Du kennst jemanden, für die/den die Aufgabe besser passt? Dann leite diese Stellenausschreibung einfach weiter.