
Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- mittlerer Schulabschluss
- weitere Voraussetzungen:
- gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Wirtschaft/Politik
- engagiertes und aufgeschlossenes Auftreten
- Motivation zur konstruktiven Teamarbeit
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre Bewerbung sollte eine kurze Selbstpräsentation enthalten sowie Ihre Motivation für die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten erkennen lassen. Des Weiteren sollten Sie
- Ihren Lebenslauf
- Ihr Abschlusszeugnis der Schule oder die letzten beiden Zeugnisse, wenn Sie noch die Schule besuchen,
Ihrer Bewerbung beifügen.
Daneben können auch weitere Nachweise wie z.B. die Kopie des Schwerbehindertenausweises, Wehr-/Zivildienst-/Praktikumsbescheinigungen oder ein Dienstzeugnis genauso wie Angaben über etwaiges gesellschaftliches Engagement (Ehrenamt) das Gesamtbild abrunden. Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Schwerbehinderten besonders freuen. Es ist weiterhin möglich, die Ausbildung in Teilzeit zu absolvieren.
Die Bewerbungsfrist ist auf den 30. September 2023 datiert.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Fachdienst Personal und Zentraler Service
Ausbildungsleiter
Barlachstraße 2
23909 Ratzeburgoder gerne auch per Mail an:
- Nähere Informationen:
Fachdienst Personal und Zentraler Service
AusbildungsleiterBarlachstraße 2
23909 Ratzeburg- 04541 888-215
- 04541 888-777
- Kontaktformular
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